Umbauarbeiten dauern an

Verwaltungsaußenstelle Hillerse


Hillerse. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen soll die Verwaltungsaußenstelle Hillerse im Januar 2015 wieder geöffnet werden. Das teilte das Ordnungsamt der Samtgemeinde Meinersen jetzt mit.

Derzeit werden noch die Rohbauarbeiten ausgeführt. Die WC-Anlagen wurden bereits gefliest, die neuen Fenster sind eingebaut, die Wände wurden gedämmt. Nun stehen die Malerarbeiten an. Das Mobiliar und die Ausstattung für den Warteraum werden voraussichtlich im November geliefert, damit einer baldigen Eröffnung der Verwaltungsaußenstelle nichts mehr im Wege stehen kann.

Der genaue Eröffnungstermin für die umgebaute Außenstelle wird noch bekanntgegeben. Die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Hillerse werden bis dahin weiterhin gebeten, sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Samtgemeinde Meinersen oder der Verwaltungsaußenstelle in Leiferde zu wenden.



Quelle: Aller Zeitung vom 17.10.2014